Suggest a Site: die besten Tipps zum Reichwerden!

Suggest a Site that earns me money! Wo gibt es wirklich neue und vor allem gute Tipps zum Geld verdienen? Wir wollen nicht die 798. Seite über Affiliate Marketing – außer, sie hat eine megamäßige Sache, die alle anderen so nicht haben. Dann, ja dann MUSST du sie uns hier per Suggest a Site reingeben, denn genau DIE wollen wir hier kennenlernen.

Suggest a Site: wo wird heute noch richtig Geld gemacht?

Sicher googelst du täglich da drau0en rum. „Schnell online Geld verdienen“, „online schnell viel geld verdienen“, „geld verdienen online sofort“, „schnell geld machen illegal“, „schnell geld verdienen seriös“, „schnell geld verdienen legal“, „schnelles geld verdienen als frau“, „schnelles geld verdienen als mann“, „online geld verdienen texte korrigieren“, „online geld verdienen test“ und wie sie alle heißen. Und: klar, da ist schon mal ein guter Tipp dazwischen, denn nicht jeder kann so gut Spreu vom Weizen trennen.

Suggest the best sites only

Hast du nen echt guten Tipp oder ne geniale Checkliste gefunden? Super. Dann komm hier auf unsere Suggest-A-Site-Seite und gib uns das wunderbare Fundstück, denn genau da drauf haben wir gewartet. Andere machen das auch und DU kannst davon profitieren, denn hier sammeln sich all die guten Tipps.

Wie funktioniert „Suggest a Site“ denn nun?

Die Sache mit dem Suggest-A-Site ist absolut leicht. Wenn du mal unter diesen Artikel schaust, wirst du unschwer das Kommentarfeld sehen. Genau dort reich kippst du uns die URL der Webseite, die du gefunden hast und die den echten Mega-Tipp bietet.

Das ist auch schon fast alles, was es braucht. Dann schreibst du uns noch dazu, warum DU diese Seite so cool findest. Was ist an diesem Tipp, das ihn so outstanding macht? Ist er legal? Ist er illegal? Ist er absolut neu? Hast du damit schon mal Erfahrungen gesammelt? Sag’s uns! Das müssen wir wissen, denn wir schauen uns die Suggest-A-Site-Webseite genau an.

Was macht ihr mit meinem Suggest-A-Site-Insider-Tipp?

Inside-Out! Wir krempeln die Seite um und drehen sie durch den Wolf. Will heissen, wir schauen usn ganz genau an, was du dort gefunden hast. Wir wollen, dass bei uns der Groschen fällt und wir verstehen, was dich daran so begeistert hat. Deswegen wollen wir ja auch von dir genau beschrieben haben, was dort so genial ist.

Okay, wenn wir dann genau zum gleichen Schluss kommen, wie du, nämlich, dass das total rockt, genau dann bereiten wir das alles zu einem Bericht und Artikel auf und veröffentlichen den hier. Und dann siehst du ihn, den Bericht und kannst stolz auf dich sein, denn du hast hier was zu unserer Gemeinschaft beigetragen. First Give then take! So edel denken nicht alle, aber immer mehr.

Willst du uns deine Mailadresse gleich mit dalassen? Dann kriegst du nämlich ne Mail, sobald wir den Bericht an einem Montag rausgeschoben haben.

Von Suggest-A-Site profitieren!

Get the most out of it! Wie kannst du am einfachsten von der Sache hier profitieren? Ganz einfach. Du schaust hier regelmäßig rein und schaust dir die neuesten Tipps und Fundstücke an. Alle genialen Tools und Tipps, die wir und andere finden, werden hier reportet.

Kostet Suggest-A-Site was?

Nö. Wozu auch. Du willst doch Geld verdienen und nicht ausgeben,oder?

Deal?


Bildnachweis: © alle unsplash.com – Ashton Mullins

Share.

Über Marius Beilhammer

Marius Beilhammer, Jahrgang 1969, studierte Journalismus in Bamberg. Er schreibt bereits viele Jahre für technische Fachmagazine, außerdem als freier Autor zu verschiedensten Markt- und Businessthemen. Als fränkische Frohnatur findet er bei seiner Arbeit stets die Balance zwischen Leichtigkeit und umfassendem Know-how durch seine ausgeprägte Affinität zur Technik.

Leave A Reply