Wieviel Geld verdient man mit TikTok pro 1000 Aufrufe?

0

Benutzer auf TikTok können Kurzvideos und Musikvideos erstellen und teilen, die zwischen 3 und 60 Sekunden lang sind. Videos können mit einer Vielzahl von Kreativtools bearbeitet werden und die App enthält ebenfalls eine Reihe von Spezialeffekten und Filtern. Benutzer können anderen Benutzern folgen, Videos kommentieren und mit Inhalten interagieren, indem sie die integrierten „Gefällt mir“- und „Teilen“-Funktionen der App verwenden.

Kosten für TikTok

TikTok ist mit kleinen Einschränkungen eine kostenlose App, die für iOS und Android verfügbar ist. (z. B. virtuelle Geschenke) du du mit Geld bezahlen musst. Coins die du gegen Geschenke tauschen kannst, kosten echtes Geld!

Wie wird man TikToker?

Um ein erfolgreicher TikToker zu werden, solltest du vor allem ein Gespür für Trends und gute Ideen haben. TikTok ist eine sehr schnelllebige Plattform, daher ist es wichtig, dass du immer auf dem Laufenden bist und ständig neue Inhalte produzierst.

Ebenfalls ist es wichtig, dass du regelmäßig postest und versuchst, deine Inhalte über relevante Hashtags mit deiner Zielgruppe zu teilen. So kannst du deine Reichweite erhöhen und mehr Follower gewinnen.

Außerdem solltest du versuchen, ein konstantes und interessantes Videoformat zu entwickeln. Indem du ein einheitliches Thema für deine Videos wählst, kannst du ein bestimmtes Publikum ansprechen und deinen Account attraktiver machen. Sei kreativ und produziere unterhaltsame und informative Inhalte, die deine Zuschauer länger bei deinen Videos halten und sie dazu bringen, mehr zu sehen und neue Follower zu gewinnen.

Für wen ist TikTok geeignet?

TikTok ist eine Social-Media-Plattform, die Menschen aller Altersgruppen anspricht. Es ist ein Ort, um kurze Videos von sich selbst oder anderen zu erstellen oder anzuschauen. Es ist eine lebendige Plattform, die jeden Tag neue Inhalte bietet. So ist es eine gute Plattform für Menschen, die gerne kurze, unterhaltsame Videos ansehen oder teilen möchten.

Wie verdienen Tiktoker Ihr Geld?

TikToker verdienen Geld durch Werbung und Sponsoring, indem sie Unternehmen dazu bringen, ihre Produkte oder Dienstleistungen auf ihren Videos zu bewerben. Sie können auch Geld durch das Anbieten von exklusiven Fan-Abos oder durch das Verkaufen ihrer eigenen Produkte oder Dienstleistungen verdienen. Einige TikToker verdienen auch Geld, indem sie Gebühren für Live-Streams oder andere exklusive Inhalte erheben.

Was den TikTok Creator Fund angeht, könnt Ihr zwischen 2 und 4 US-Cent pro 1.000 Views verdienen. Umgerechnet bedeutet das. euer Verdienst bewegt sich zwischen 20 bis 40 US-Dollar, wenn Ihr eine Million Views erreicht habt.

Wer sind die bekanntesten TikToker?

Die bekanntesten TikToker sind: Khabane Lame rund 155,8 Millionen Follower, Addison Rae, Charli D’Amelio, Chase Hudson, Dixie D’Amelio, Loren Gray, Avani Gregg, Spencer Knight, Tony Lopez, TikTok, Michael Le und Josh Richards.

Wer ist der berühmteste TikToker in Deutschland?

Wir haben deutschsprachige TikTok-Accounts nach Followern im Februar 2023 sortiert. Im Februar 2023 hatte Younes Zarou rund 51,5 Millionen Follower bei TikTok und belegte damit den ersten Rang in dem Ranking. Noelgoescrazy belegte zu diesem Zeitpunkt der Erhebung den zweiten Platz mit rund 25,82 Millionen Followern.

Wer ist der reichste TikToker der Welt?

Mit über 130 Millionen Abonnenten ist Charli D’Amelio auf TikTok die Nummer eins. Die erst 17-Jährige postet viele Tanz-Clips auf der Plattform, aber auch Erlebnisse aus ihrem Alltag. Auf sage und schreibe ca. 10 Millionen Euro schätzt man Ihr Vermögen.

Die 10 bekanntesten TikToker Deutschlands sind

1. Younes Zarou
2. @lisaandlena
3. @annacatify
4. @insecthaus_adi
5. @falcopunch
6. @williwhey
7. @macrofying
8. @leomahalo
9. @tornado1261
10. @dalia

@youneszarou

Younes Zarou belegt mit 44. Millionen Followern Platz 1 in Deutschland. Mit mega aufwendigen Videos, coolen und farbenfrohen Special Effects wurde er berühmt. Außerdem zeigt der 23-jährige Creator in seinen Making-of-Clips, wie sich ganz leicht die gelungenen Effekte nachmachen lassen.

@lisaandlena

„musical.ly“ war der frühere Name von TikTok bereits im Jahr 2016 wurden Lisa und Lena auf dieser Plattform berühmt. Heute zählen die beiden mit 13. Millionen zu den erfolgreichsten Social-Media-Stars in Deutschland und auch international sind sie schon mehr als bekannt. Mit ihren Lipsyncvideos sammelten die Zwillinge aus Stuttgart Millionen Fans und Likes – und das weltweit.

@annacatify

Bei vielen Millionen Menschen (ca. 12. Millionen) treffen Anna Catify mit Ihren Comedy-Videos, Transformation-Clips und Tutorials voll ins Schwarze. Anna postet für Ihre die Fans Anleitungsvideos zu ihren kreativen TikTok-Clips. Anna lebt in München und hat außerdem noch einen erfolgreichen YouTube-Kanal..

@insecthaus_adi (über 12 Millionen Follower)

Der 24-jährige Adrian Kozakiewicz züchtet seit 10 Jahren, also bereits mit 14. Jahren tropische Insekten und dreht mit ihnen verrückte TikTok-Videos. Mit großem Erfolg: Die TikTok-Gemeinde liebt seine außergewöhnlichen Clips. Übrigens: Adrian zählt inzwischen zu den größten Insektenzüchtern Europas.

@falcopunch (über 11 Millionen Follower)

11 Millionen Fans feiern Falco Punch für seine kreativen und aufwendigen Videos und die dazugehörigen Making-of-Clips. Die Nummer Eins hatte Falco in den deutschen TikTok-Charts lange inne. Allerdings haben ihn mittlerweile einige überholt.

@williwhey (über 7 Millionen Follower)

Mit seinen Zeitlupen-Tattoo-Clips wurde der tätowierte Social-Media-Star mit seinen Zeitlupen-Tattoo-Clips bekannt. Extrem schnell hatte er großen Erfolg: Erst im Mai 2020 hat Williwhey mit TikTok angefangen, heute gehört er zu den größten TikTokern in Deutschland.

@macrofying

Originelle Macro-Zoom-Videos stehen auf diesem Account im Vordergrund. Das heißt: Gegenstände werden in Zeitlupe und mit Zoom aufgenommen, dabei lassen sich Details erkennen, die mit bloßem Auge nicht sichtbar sind. Echt spannend! Hinter dem Account steckt ein erst 21-jähriger Macro-Fotograf, der selbst im Hintergrund bleibt.

@leomahalo (über 6 Millionen Follower)

Verschiedene Gegenstände, Klamotten und Schuhe werden von Leo mit Farbspray und Farbstiften aufgepimpt. Mittlerweile lebt der Künstler in Los Angeles/USA und ist auch als YouTuber ziemlich erfolgreich.

@tornado1261

6 Millionen Follower folgen Cihan auf seinem Kanal. Cihan präsentiert Comedy und ganz viele Pranks. Seine Frau, Kinder und andere Familienmitglieder sind oft in den lustigen Clips zu sehen. Gute Unterhaltung für die ganze Familie ist auf diesem Kanal garantiert.

@dalia

Dalia Mya aus Berlin postet auf TikTok für über 6 Millionen Followern viele Comedy-Videos, Challenges und Lipsync-Clips. Die 19-Jährige gewährt Fans zudem einen Einblick in ihren Alltag und nimmt sie auf ihren Reisen mit. Dalia arbeitet darüber hinaus als Schauspielerin und Synchronsprecherin.

Fazit

TikTok ist ein mächtiges Werkzeug, mit dem Kreative ihre Ideen und Erfahrungen teilen können. Es ermöglicht es Unternehmen, ihre Marke auf eine neue, unterhaltsame Art und Weise zu fördern. Es ist eine großartige Plattform für den Austausch von Ideen, Geschichten und Inhalten. Es kann aber auch eine Risikoplattform sein, wenn es nicht richtig verwendet wird. Daher ist es wichtig, dass Benutzer und Unternehmen die Risiken, die mit der Plattform verbunden sind, verstehen und entsprechende Maßnahmen ergreifen.

Kommentare sind nicht möglich.