Suggest your Link! Die besten Ideen zum Geldverdienen

Kennt ihr bereits unsere Aktion „Suggest your Link!“? Wir möchten von euch erfahren, welche Erfahrungen ihr mit Geschäftsideen gesammelt habt. Welche Ideen habt ihr ausprobiert? Welche Ideen haben funktioniert? Welche nicht? Mit der Aktion „Suggest your Link!“ erfahren andere davon und können von den Tipps und Warnungen profitieren.

„Suggest your Link!“: Tops und Flops der Geschäftsideen

Was bringt die Aktion „Suggest your Link!“? Von der megacoolen Geschäftsidee träumen wir doch alle, oder? Und wir sehen uns dann schon im schicken Sportwagen durch die Stadt cruisen und alle Blicke sind auf uns gerichtet. Wir wissen genau, wen wir mit dem flotten Flitzer zuerst besuchen werden. Und wir sehen schon die Blicke in den Augen der anderen.

Sowas kommt natürlich nicht von ungefähr. Jeder Erfolg will gut vorbereitet sein. Jeder Erfolg benötigt eine Chance für ein gutes Business. Und jeder Erfolg beginnt somit mit ausgiebiger Recherche.

Wer auf seinen Streifzügen im Internet und in der realen Welt fündig wird, der beäugt die Business Opportunity recht genau. Kann das was werden? Habe ich da eine Chance? Sind andere auch schon auf den Trichter gekommen? Wenn der Gedanke, dass es etwas werden kann, verfestigt, beginnt man mit dem Schmieden der Pläne. Manchmal werden diese irgendwann wieder verworfen. Manche werden aber auch umgesetzt.

„Suggest your Link!“: Wie seid ihr vorgegangen?

Wer schon mal eine Geschäftsidee umgesetzt hat, hat so seine Erfahrungen gesammelt. Wenn andere Mut machen und mit „Wie soll denn das gehen?“ um die Ecke kommen. Wenn andere eure Freude über Erfolge mit euch teilen „Kannste mir mal was leihen, du hasts ja jetzt!“. Oder echte Freunde, die euch zum Essen einladen, wenn es gut gelaufen ist. Tja, und manchmal gibts da auch den Fall, dass eine Idee sich einfach nicht umsetzen lässt, auch wenn man noch so hinterher ist.

Wir interessieren uns für eure Story. Wie kamt ihr auf eure Geschäftsidee? Habt ihr davon im Internet gelesen? Habt ihr von Freunden davon erfahren? Seid ihr plötzlich nachts um drei aufgewacht und wart beseelt? Oder kam euch morgens unter der Dusche die glorreiche Erkenntnis?

Schreibt uns eine Mail an unsere Adresse mail@schwarzer.de und schildert euren Weg. Packt Links zu Webseiten rein, auf denen ihr Hilfreiches und weniger hilfreiches gefunden habt. Oder Links zu Webseiten, die eure Idee aufgegriffen haben oder von denen ihr nützliches abschauen konntet.

Mit unserer Aktion „Suggest your Link!“ möchten wir eure Story kennenlernen und da interessiert uns schon das Detail.

Bereit für „Suggest your Link!“?

Wenn ihr noch mittendrin seid und gerade an eurem Erfolg schraubt, dann wäre gerade das sehr spannend. Gut für euch: wenn andere ihre Success Storys vorstellen, dann könnt ihr davon profitieren. Ihr lernt, was andere weitergebracht hat, welche Klippen andere umschiffen mussten und wie sie es getan haben. Die Aktion „Suggest your Link!“ gibt euch gute Einblicke, die euch weiterbringen.

Und andere können von euch lernen. Schließlich habt ihr auch schon so manche Klippe umschifft und so manchen Sieg errungen, oder?

Kleines Beispiel gefällig? Dieses Video zeigt in Beispiel für eine Vorstellung von unternehmerischen Erfahrungen.


Bildnachweis: © Shutterstock – Titelbild kenary820

Über Marius Beilhammer

Marius Beilhammer, Jahrgang 1969, studierte Journalismus in Bamberg. Er schreibt bereits viele Jahre für technische Fachmagazine, außerdem als freier Autor zu verschiedensten Markt- und Businessthemen. Als fränkische Frohnatur findet er bei seiner Arbeit stets die Balance zwischen Leichtigkeit und umfassendem Know-how durch seine ausgeprägte Affinität zur Technik.

Comments are closed.