Kunden, Mitarbeiter und Lieferanten feiern die Eröffnung der Soloplan Büros

0

Die Eröffnungsfeier der neuen Soloplan Büros in Südafrika am 25.01.2024 war ein großer Erfolg. Mit dem Umzug in größere und modernere Räumlichkeiten im Siemens Business Park in Midrand, Johannesburg, schafft die südafrikanische Niederlassung des deutschen Softwarehauses eine optimale Arbeitsumgebung für ihre Mitarbeiter und ermöglicht eine effizientere Durchführung von Schulungen und Kundenschulungen.

Effektive Schulungen und Raum für Wachstum in neuen Büros

Die neuen Büros in Südafrika sind nicht nur größer, sondern bieten auch mehr Möglichkeiten. Neben der Soloplan Akademie und Kundenschulungen können auch neue Teammitglieder eingestellt werden, um den steigenden Anforderungen gerecht zu werden. Dadurch können Schulungen und Trainings noch effektiver durchgeführt werden, um sowohl Mitarbeiter als auch Kunden optimal zu unterstützen. Die neuen Räumlichkeiten ermöglichen es dem Unternehmen, sein Potenzial voll auszuschöpfen und weiter zu wachsen.

Teilnehmerzahl von über 80 Personen: Kunden, Mitarbeiter und Lieferanten dabei

Die Eröffnungsfeier der neuen Soloplan Büros in Südafrika war ein großer Erfolg und lockte nicht nur Kunden und Interessenten an, sondern auch Mitarbeiter und Lieferanten. Dadurch konnte eine beeindruckende Teilnehmerzahl von über 80 Personen erreicht werden. Die Gäste wurden von zwei Trucks von Kunden sowie einem glamourösen roten Teppich begrüßt. Beim Einlass hatten alle die Möglichkeit, vor einem eigens dafür aufgestellten Fotohintergrund ein gemeinsames Erinnerungsfoto zu schießen.

Erfolgreiche Anwendung von CarLo(R): Kundenberichte auf der Eröffnungsfeier

Im Rahmen der Eröffnungsfeier der Soloplan Büros in Südafrika wurden den Gästen spannende Einblicke in die Geschichte und Entwicklung der Niederlassung geboten. Ein Vortrag über die Logistiksoftware CarLo(R) informierte die Anwesenden über die vielseitigen Einsatzmöglichkeiten. Des Weiteren wurden bevorstehende Produktneuheiten für das Jahr 2024 präsentiert. Besonders wertvoll waren die Vorträge von Kunden, die ihre positiven Erfahrungen mit dem Transport Management System CarLo(R) teilten und den anderen Gästen konkrete Ziele und Vorteile der Software verdeutlichten.

German Logistics Brunch: Süddeutsche Küche überzeugt südafrikanischen Gaumen

Beim German Logistics Brunch konnten die Teilnehmer die köstliche süddeutsche Küche genießen. Es wurden bayrische Spezialitäten wie Weißwürste mit Brezen und süßem Senf, Leberkäse mit Kartoffelsalat sowie belegte Brötchen serviert. Die original deutschen Leckereien fanden großen Anklang bei den südafrikanischen Geschäftspartnern.

Fröhliche Stimmung dank Oompah Band auf Soloplan Büroeröffnung

Eine traditionelle bayerische „Oompah Band“ begleitete die Eröffnungsfeier der neuen Soloplan Büros in Südafrika. Die Musiker in Lederhosen spielten schwungvolle bayrische Volkslieder, die die Gäste in Feierlaune versetzten. Die mitreißende Musik schuf eine fröhliche und ausgelassene Atmosphäre, in der sich die Teilnehmer entspannen und das Event genießen konnten.

Spirit deutsch-südafrikanischer Freundschaft bei Eröffnungsfeier der Soloplan Büros

Die Eröffnungsfeier der neuen Soloplan Büros in Südafrika war ein herausragendes Ereignis, das durch interessante Vorträge, eine angenehme Atmosphäre und erfolgreiches Networking gekennzeichnet war. Die Veranstaltung spiegelte den Geist der deutsch-südafrikanischen Freundschaft wider und markierte einen wichtigen Meilenstein für Soloplan. Die neuen Büros bieten zahlreiche Vorteile für Kunden, Mitarbeiter und das Unternehmen selbst. Dieses unvergessliche Event wird bei allen Teilnehmern und Teammitgliedern noch lange in Erinnerung bleiben.

Lassen Sie eine Antwort hier